E3 2018: VR-Abenteuer Wolfenstein Cyberpilot angekündigt

von Stefan Hohenwarter 12.06.2018

Bethesda lies bei der hauseigenen E3 2018 Pressekonferenz einige Ankündigungen aus dem Sack, von denen für mich vor allem die E3 2018 Wolfenstein Cyberpilot Enthüllung eine große Überraschung war. Allerdings wurde aus dem Releasezeitraum (2019) nicht wirklich viel zum Release (z.B. Plattformen) verraten.

Was erwartet uns?

Paris, 1980: Ihr schlüpft in die Rolle des besten Hackers der Stadt und eure Mission ist klar: die französischen Résistance zu unterstützen und die Stadt der Liebe aus den gierigen Regimeklauen zu befreien. So hackt ihr beispielsweise den feuerspuckenden Panzerhund, um den Regimestreitkräften im wahrsten Sinne des Wortes Feuer unterm Hintern zu machen. Wie das aussieht, zeigt euch der offizielle E3 2018 Wolfenstein Cyberpilot Trailer.

Wolfenstein Cyberpilot wird 2019 als Standalone VR-Spiel erscheinen.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE