Wie funktioniert das neue Hearthstone Schmieden-Schlüsselwort?

von Stefan Hohenwarter 04.08.2023

Blizzard fügt mit der neuesten Hearthstone Erweiterung namens Titanen eine neue Mechanik hinzu – dadurch feiert das Hearthstone Titan Schmieden die Premiere in Blizzards Kartensammelspiel. Doch was kann die neue Fähigkeit?

Wie funktioniert das Hearthstone Schmieden Schlüsselwort?

Die Wächter wurden damit beauftragt, mithilfe mächtiger Schmieden das Leben auf Azeroth zu erschaffen und zu gestalten. Jetzt habt auch ihr diese Macht! Für zwei Mana können Karten mit Schmieden in euren Deckbereich verschoben und durch eine verbesserte Geschmiedet-Version ersetzt werden. Damit ergeben sich ganz neue Möglichkeiten und eure Karten werden noch mächtiger.

Hier ein paar Beispiele der neuen Schmieden-Karten:

Hearthstone Schmieden Schlüsselwort

Weitere Informationen zur Erweiterung findet ihr auf der offiziellen Webseite. Zudem findet ihr hier eine kurze Erklärung zum Titan-Schlüsselwort.