Welle 5 des Booster-Streckenpasses für Mario Kart 8 Deluxe kommt bald

von Mandi 31.05.2023

Wer mitzählt: Das meistverkaufte Switch-Spiel Mario Kart 8 Deluxe noch zwei weitere DLC-Wellen in seinem Booster-Streckenpass.

Mehr zur Welle 5

Das heißt, wir dürfen uns auf die fünfte Welle (mit dem Feder- und Kirschen-Cup) und die Welle sechs (mit dem Eiche- und Stachel-Cup) freuen. Offizielle Termine gibt es noch nicht, aber dafür Nintendos kanadischen Twitter-Account. Dieser hat den Fans kürzlich das Update in Aussicht gestellt und gemeint, dass es „schon bald“ mehr Kurse geben soll.

Mit den größeren Monaten des Jahres für Gaming-Showcases jetzt hier, wäre “bald” definitiv eine großartige Zeit für Nintendo, um das nächste DLC-Update zu enthüllen. Neben neuen Cups und Strecken gäbe es jetzt auch noch fünf weitere Charakterplätze zu füllen. Und abgesehen von Birdo hat sich Poochy den Rennfahrern in Mario Kart Tour auf dem Handy angeschlossen. Warten wir’s ab!