Welle 5 des Booster-Streckenpass von Mario Kart 8 Deluxe ist da!

von Mandi 12.07.2023

Nintendo veröffentlicht heute die fünfte Welle des Booster-Streckenpass für Mario Kart 8 Deluxe auf Nintendo Switch. Lest hier mehr!

Update 2.4.0 für Mario Kart 8 Deluxe

Das heutige Update kommt mit drei neuen Charakteren und acht neuen Tracks. Wir berichteten bereits darüber, aber natürlich gibt es darüber hinaus Fehlerbehebungen und Korrekturen. So werden manche Fahrzeuganpassungen überarbeitet, aber auch die Unbesiegbarkeitszeit einiger Charaktere wurde angepasst. Zudem gibt es ab sofort einen erweiterten Bereich bezüglich der Warnung, wenn sich ein Stachi-Panzer (der blaue fiese) oder ein roter Panzer von hinten nähert. Außerdem bekommt ihr keine Warnmeldung mehr, wenn ein roter Panzer ohnehin einen Gegner verfolgt und nicht euch. Gleichzeitig werden diese Warnhinweise nun mit Priorität gegenüber anderen Warnungen angezeigt, das ist alles zusammen eine sehr sinnvolle Änderung. Trailer zur Welle fünf gefällig?