Watch Dogs zeigt PC-exklusive Grafikeffekte

von David Kolb-Zgaga 10.04.2014

Nach den ständigen Verschiebungen von Watch Dogs kursierten in den letzten Wochen Gerüchte, dass die Grafik des ersten Trailers gar nicht erreicht werden kann. Dies wurde bis jetzt jedoch weder bestätigt noch negiert. Der nachfolgende Trailer beweist aber, dass Watch Dogs zumindest am PC ein absoluter Grafikknaller wird. Dank neuer Technologien von Nvidia wirken nun Schatten- und Lichtspiele besonders schön und realistisch. Auch die Wassereffekte und die damit verbundenen Lichtspiegelungen haben uns beeindruckt. Wer einen leistungsstarken PC und eine Konsole zu Hause hat, sollte noch einmal ganz genau darüber nachdenken, welcher Version von Watch Dogs der Vorzug gegeben werden sollte. Schade nur, dass KonsolenspielerInnen wahrscheinlich nicht in den gleichen Genuss kommen werden …

Jetzt aber viel Spaß mit dem Trailer: