Watch Dogs Season-Pass mit neuem Trailer angekündigt

von David Kolb-Zgaga 30.04.2014

Ubisoft enthüllte Details zum Season-Pass für das Open-World-Action-Adventure Watch Dogs. Der Watch Dogs-Season-Pass enthält Zugang zu einer einzigartigen Singleplayer-Geschichte mit T-Bone, einem brillanten, aber exzentrischen Hacker, den neuen digitalen Trip-Spielmodus Conspiracy! sowie neue Missionen, Waffen, Outfits und mehr. Der Season-Pass bringt eine Ersparnis von 25 % gegenüber dem Einzelkauf dieser Inhalte und wird für PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und PC erhältlich sein.

watch dogs 03

Hier die besonderen Eigenschaften des Watch Dogs-Season-Pass im Genaueren:

  • Völlig neue Singleplayer-Geschichte: Die SpielerInnen schlüpfen in die Rolle von T-Bone, einem brillanten, aber exzentrischen Hacker, der nach seinen eigenen Regeln lebt.
  • Conspiracy!: Ein neuer digitaler Trip-Spielmodus, der die SpielerInnen im bewusstseinsverändernden Spiele-Universum Cyborgs jagen lässt.
  • Mehr Singleplayer-Missionen, Waffen und Outfits.
  • 25 % Ersparnis gegenüber den Einzelpreisen.
  • Season-Pass-BesitzerInnen erhalten einen einwöchigen Early Access zu allen enthaltenen Watch Dogs-Zusatzinhalten.

Hier der Trailer mit T-Bone:

Die neue Singleplayer-Story mit T-Bone wirkt auf den ersten Blick spannend und der neue Modus vielversprechend. Ob es sich aber tatsächlich lohnt, den Watch Dogs-Season-Pass zu kaufen, muss jede/r für sich selbst entscheiden. Watch Dogs erscheint am 27. Mai.