Wasteland 3 gamescom 2019 Gameplay Trailer veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 24.08.2019

Nicht nur, dass inXile und Deep Silver auf der gamescom 2019 den BesucherInnen das Probespielen vor Ort ermöglichten, auch ein neuer Wasteland 3 gamescom 2019 Trailer wurde veröffentlicht, den ich euch gerne hier und jetzt vorstellen möchte.

Wasteland 3 gamescom 2019 Trailer

Das Video zeigt, wie der Patriarch Colorados die Desert Ranger in sein Land ruft und sie vor den Gefahren warnt, die sie dort erwarten. Da die Heimat der Ranger, Arizona, von der Hilfe des Patriarchen abhängig ist, bleibt den Rangern keine Wahl und sie stellen sich dem gefrorenen Wasteland, treten gegen Banden und Kultisten an, die dort ihr zweifelhaftes Zuhause haben und legen ihre ganze Hoffnung in das Wort des Patriarchen.

Wasteland 3 ist unter den nominierten zum besten Rollenspiel der diesjährigen gamescom gekürt worden.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: