Warten auf Star Ocean: The Divine Force: Mehr Infos erst im Juni

von Mandi 02.06.2022

Wer, wie ich, schon mehr zu Star Ocean: The Divine Force wissen will, muss sich noch ein wenig gedulden. Einen neuen Screenshot gibt’s!

Warten auf Star Ocean: The Divine Force

Der Herausgeber Square Enix und der Entwickler tri-Ace wollten eigentlich im Frühjahr 2022 mehr zum Game verraten. Nun werden sie erst Ende Juni weitere Informationen über Star Ocean: The Divine Force teilen. Dies kommunizierten die beiden Unternehmen via Tweet – hier ist er für euch:

“Es tut uns leid, dass wir Sie auf Star Ocean: The Divine Force warten lassen haben, über die wir im Frühjahr weitere Neuigkeiten teilen wollten”, heißt es in dem Tweet des offiziellen Star Ocean Twitter-Accounts. “Wir bereiten derzeit unsere nächste Veröffentlichung von Informationen für Ende Juni vor. Wir arbeiten hart daran, die Erwartungen aller zu erfüllen. Bitte geben Sie uns etwas mehr Zeit.“

Hier ist ein neuer Screenshot:

Star Ocean: The Divine Force soll, wenn sich nichts weiter verschiebt, noch 2022 für PC, PlayStation und Xbox erscheinen.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments