Wann erscheint Inuyasha Box 5 auf deutsch?

von Stefan Hohenwarter 22.04.2018

Kazé Deutschland zaubert den Fans des Hundedämon Inuyasha ein Lächeln ins Gesicht – nicht nur, dass die Folgen 105-193 erstmals auf deutsch veröffentlicht werden, auch fast der gesamte Synchro-Cast konnte für die noch fehlenden Folgen gewonnen werden. Doch wann kommt Inuyasha Box 5?

Worum geht’s in Box 5?

Inuyasha, Kagome und ihre FreundInnen werden von Mitgliedern der “Sieben Krieger”, die von Naraku wiedererweckt wurden, angegriffen und vergiftet. Bis auf Inuyasha, Shippo und Kirara sind alle bewusstlos. Als die drei ein Versteck suchen, erwacht Kagome plötzlich und verschwindet spurlos …

Inuyasha Box 5 Release-Termin

Laut letzten Meldungen erscheinen die ersten Folgen nach 104 am 27. Juli dieses Jahres auf DVD und erstmals auch auf Blu-ray. Die weiteren Boxen werden laut Kazé erst im Oktober 2018 und Januar 2019 kommen.