Vincent Bueno stellt Super Awesome Things vor – inspiriert von den Huawei FreeBuds 4

von Werbung 20.08.2021

Die Huawei FreeBuds 4 haben Song Contest 2021-Teilnehmer Vincent Bueno inspiriert. Heraus kam die Single Super Awesome Things!

Freebuds 4 x Super Awesome Things

Vincent Bueno ist voll des Lobes über die Huawei FreeBuds 4 – wie auch wir in unserem Testbericht. Er sagt: „Für mich bedeutet Musik Leben, Bewegung und Inspiration. Wenn etwas gut klingt, dann fühle ich mich direkt besser. Aber um meiner Kreativität wirklich freien Lauf zu lassen, muss ich manchmal einfach meine Umgebung komplett vergessen – die Active Noise Cancellation der Huawei FreeBuds 4 sorgt dafür, dass ich wirklich ungestört an meinen Songs arbeiten kann. Bei der Komposition dieses Songs habe ich mich daher nicht nur von den vielfältigen Features der In-Ear-Kopfhörer inspirieren lassen, sondern allgemein auch von den positiven Vibes, die guter Sound in mir auslöst.“

Über die Kollaboration

Kreativität und Musik gehen seit je her Hand in Hand und die richtigen Sounds führen auch bei kreativen Durststrecken zu Höchstleistungen. Das weiß auch das Technologieunternehmen Huawei, und hat gemeinsam mit dem österreichischen Singer-Songwriter Vincent Bueno der Inspiration freien Lauf gelassen. Dabei entstand die neue Single von Vincent Bueno: Super Awesome Things, deren Muse die neueste Generation der In-Ear-Kopfhörer, die Huawei FreeBuds 4, waren. Fans und Musikliebhaber:innen können den neuen Song ab sofort auf Spotify streamen.

Die hohe Soundqualität und der angenehme Tragekomfort machen die neuesten Mitglieder des Huawei-Audioportfolios zum idealen Begleiter für Kreativität on the go, auch wenn gerade kein Musikstudio zur Hand ist. Die Active Noise Cancellation unterstützt Träger:innen dabei, sich besser zu konzentrieren und die Umgebung auszublenden, ob bei der Arbeit, beim Sport oder beim Hören der Lieblingsmusik. Die Huawei FreeBuds 4 sind in den Farben Silver Frost und Ceramic White zu einem unverbindlichen Richtpreis von 129 Euro im Handel erhältlich. Im Aktionszeitraum bis zum 22. August gibt es beim Kauf der Huawei FreeBuds 4 (zur offiziellen Website) zusätzlich den smarten Aktivitätstracker Huawei Band 4 dazu.

Features der Huawei FreeBuds 4

Nicht nur die Active Noise Cancellation der Huawei FreeBuds 4, auch die Soundqualität der In-Ear-Kopfhörer und der mächtige Bass überzeugten Vincent Bueno. Der 14,3 mm große dynamische Treiber in jedem Kopfhörer garantiert immersiven Klang beim Musikgenuss, egal welches Genre. Der Frequenzbereich von bis zu 30 kHz bietet intensive Klangfarben. Jeder Kopfhörer ist zusätzlich auch mit leistungsstarken Bassverstärkern ausgestattet, um für motivierende, starke Beats mit satteren Höhen und intensiveren Bassklängen zu sorgen. Die aktive Geräuschunterdrückung Active Noise Cancellation (ANC) passt sich zusätzlich durch die Adaptive Ear Matching (AEM) Technologie direkt der Ohrform der Nutzer:innen an.

Dank der 48 kHz HD-Aufnahmefunktion der Huawei FreeBuds 4 ist die eigene Stimme immer klar zu hören. Mit bis zu vier Stunden dauerhafter Wiedergabe bei deaktivierter ANC-Funktion und bis zu 22 Stunden Akkulaufzeit im kompakten Charging-Case sind die Huawei FreeBuds 4 die ideale Begleitung, um die Inspiration im Alltag zu finden. Die branchenführende Schnellladetechnologie sorgt außerdem für weitere 2,5 Stunden Musikgenuss nach nur 15 Minuten Ladezeit. Durch die kompakte Größe von 21,2 mm und einem Gewicht von 38 g passt das Charging-Case auch in jede Tasche – langen Reisen zu Konzerten oder kurzen Trips ins Studio steht also nichts im Weg!

Mehr zum aktuellen Line-up von Huawei

Auch auf längeren Trips sind die FreeBuds 4 eine tolle Unterstützung. Wie sich die Earbuds in Tandem mit anderen Huawei-Produkten schlagen, lest ihr gleich hier! Denn neben den Earbuds gibt es auch eine tolle Uhr gibt es vom Hersteller – die Watch 3 Pro (zu unserem Test) mit bis zu beeindruckenden 21 Tagen Akkulaufzeit. So praktisch die Huawei FreeBuds 4 sind, so vielseitig sind sie auch. Denn sie können ohne Zweifel hervorragend mit anderen Geräten zusammenarbeiten – apropos Arbeiten: Für Produktive hat Huawei auch das MatePad 11 (dazu hier mehr) im Portfolio. Egal, ob ihr spielen oder arbeiten wollt, dieses ausdauernde Tablet ist immer für euch da!