VieCC 2019: Sean Astin kommt nach Wien

von Stefan Hohenwarter 15.06.2019

Gästezuwachs auf der VieCC 2019 – nachdem wir letztes Jahr John Noble, der vor allem durch seine Rolle als Denethor, Ecthelions Sohn, aus dem Filmepos Der Herr der Ringe bekannt ist, die VieCC besucht hat, kommt dieses Jahr Sean Astin – besser bekannt als Sam Gamdschie.

Wer ist Sean Astin?

Seien wir mal ehrlich: Sam Gamdschie, alias Sean Astin, ist einfach der heimliche Held in der Der Herr der Ringe-Filmtrilogie. Für die Rolle des tapferen Hobbits ist Sean Astin weltberühmt, aber er hat auch gefühlte tausend andere Rollen gespielt, Filme produziert oder Drehbücher geschrieben! Bereits 1985 spielte er die Hauptrolle in Spielbergs Kult-Abenteuer Die Goonies, hat später als Regisseur einen Oscar-nominierten Kurzfilm gemacht, spielte in 24, Monk, Law & Order, in jüngerer Vergangenheit auch Big Bang Theory , Brooklyn Nine Nine und nicht zuletzt den „Superheld“ Bob in Stranger Things.

Bei seinem Panel wird Multitalent Sean Astin garantiert einiges zu erzählen haben und die Main Stage wird aus allen Nähten platzen! Selbstverständlich werden für Sean Astin auch Autogramme, Fotos und das legendäre und exklusive Meet&Greet verfügbar sein.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: