VieCC 2019: Jack Dylan Grazer kommt auf die Vienna Comic Con

von Stefan Hohenwarter 25.09.2019

Gästezuwachs auf der VieCC 2019 – Nachwuchsstar Jack Dylan Grazer erweitert die ohnehin schon lange VIECC Vienna Comic Con 2019 Liste.

Wer ist Jack Dylan Grazer?

Seine Schauspielkarriere hat gerade erst begonnen und trotzdem hat Jack Dylan Grazer bereits mehrere hochkarätige Hauptrollen am Konto. Im Horror-Remake Es stellte er sich als Eddie Kaspbrak gemeinsam mit seinen Freunden Pennywise, dem wohl berühmtesten Horror-Clown aller Zeiten, entgegen. Im DC-Hit Shazam! gab Grazer den besten Kumpel und Sidekick des titelgebenden Superhelden. In wenigen Tagen ist er in Es Kapitel 2 zu sehen und für nächstes Jahr können wir uns auf seine Hauptrolle in der HBO-Sky Mini-Serie We Are Who We Are freuen. Und das ist wohl nur der Anfang – wir glauben von Jack Dylan Grazer werden wir noch viel, viel hören! Hol dir ein Autogramm oder Foto auf der VIECC – diese Chance kommt wohl nicht so schnell wieder