VIECC 2018: Dr. Barry Kripke in Wien

von Matthias Tüchler 06.09.2018

John Ross Bowie aka Dr. Barry Kripke kommt am 17. und 18. November zur VIECC Vienna Comic Con von Reed Exhibitions in der Messe Wien und wird für grandiose Stimmung unter TBBT-Nerds und -Fans sorgen. Bekannt als schlagfertiger Wissenschaftler, hat Kripke sich mit seinen Streichen gegenüber Sheldon und Co. in die Herzen der Fans gespielt.

Allround-Talent Bowie

Allseits bekannt wurde der amerikanische Schauspieler, Stand-up Comedian und das Musiktalent durch die Rolle als Dr. Barry Kripke in der Erfolgsserie The Big Bang Theory. Dass er wandelbar ist, beweist er mit seinen Auftritten in mehreren US-Fernsehserien und Filmen, wie zum Beispiel „Speechless“ und „Taffe Mädels“. Nicht nur im TV bringt er die Menschen zum Lachen, er steht auch regelmäßig als Stand-Up Comedian auf der Bühne und geht seiner Leidenschaft nach. Auch auf musikalischer Ebene hat er als Frontman der Pop-Punk Band „Egghead“ schon einiges erlebt.

Tickets sichern, bevor es zu spät ist

VIP und SuperVIP Tickets sind längst ausverkauft, doch Tages- sowie Wochenend-Tickets für die VIECC Vienna Comic Con in der Messe Wien können im Webshop auf www.viecc.com/ticket noch erworben werden. Wenn ihr ein wahrer TBBT-Fan seid und Dr. Kripke treffen wollt, dann schlagt zu bevor es zu spät ist!