Valiant Hearts: Coming Home kommt vom Handy auf PC und Konsolen

von Mandi 09.03.2024

Die Fortsetzung von Valiant Hearts mit dem Untertitel Coming Home wurde nun auf Konsolen und PC veröffentlicht. Lest hier mehr!

Über Valiant Hearts: Coming Home

Valiant Hearts: Coming Home wurde ursprünglich im Januar 2023 als Handyspiel veröffentlicht, wo es exklusiv für Netflix-Abonnenten verfügbar gemacht wurde. Das Spiel ist jedoch ab sofort für PC, PlayStation, Xbox und Nintendo Switch erhältlich. Es wird von einem Bundle namens Valiant Hearts: The Collection begleitet, das aus beiden Spielen zu einem ermäßigten Preis besteht. Die Fortsetzung wurde ursprünglich als Teil eines Drei-Spiele-Exklusivitätsvertrags zwischen Netflix und Ubisoft veröffentlicht und kam fast zehn Jahre nach dem vorherigen Titel Valiant Hearts: The Great War, der im Laufe der Jahre auf Steam überwältigend positive Kritiken erhielt.

Der Große Krieg wurde im Allgemeinen für seine Themen, Bilder und Musik gelobt und dafür, dass es den Spielern ermöglichte, mehr über die Geschichte des Ersten Weltkriegs zu erfahren. Coming Home findet nach den Ereignissen des Großen Krieges statt und enthält eine Erzählung, die “vier miteinander verwobenen Geschichten über Freundschaft, Überleben und Opfer inmitten der Turbulenzen und Tragödie des Krieges” folgt. Wie beim ersten Spiel hat Coming Home zahlreiche Protagonisten, von denen jeder seine eigene eigene Geschichte hat, und jede Erzählung verwebt sich mit den anderen. Hier noch ein Trailer zum neuen Game für euch!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments