Update: Wunschliste für PS5 benachrichtigt euch ab sofort bei Deals

von Mandi 11.11.2021

Die PS5-Wunschliste hat soeben ein großes Update erhalten, das sich für sparsame Spieler:innen in der Weihnachtszeit auszahlt. Lest mehr!

Über das Update der PS5-Wunschliste

Wir konnten Spiele zur Wunschliste der PS5 hinzufügen und Benachrichtigungen erhalten, wenn sie veröffentlicht oder zur Vorbestellung freigegeben wurden. So weit nichts neues, aber mit dem heutigen Update können wir Benachrichtigungen hinzufügen, wenn ein Spiel rabattiert wird. Auf diese Weise könnt ihr auf eine Verkaufsbenachrichtigung warten, ohne ständig den PlayStation Store zu überprüfen, wenn es ein Spiel gibt, das ihr im Auge behaltet, aber nicht daran interessiert seid, den vollen Preis zu zahlen. Hier der Tweet dazu:

Dies ist heutzutage eine ziemlich häufige Funktion auf PC- und Konsolen-Wunschlisten – Steam und der Switch eShop haben etwas Ähnliches – also ist es gut zu sehen, wie die PS5 auch an ihre kostenbewusste Spielerbasis denkt. Da ihr mit der PS5 über die Konsole selbst und nicht nur über die PS Store-App oder Webseite auf eure Wunschliste zugreifen könnt, dürft ihr festlegen, dass ihr Verkaufsbenachrichtigungen erhaltet, während ihr eure Spiele spielt und unterwegs via Smartphone erreichbar seid. Ich finde das eine gute Ergänzung, und das Timing könnte nicht besser sein!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments