Update: Disney Speedstorm bekommt Aladdin-Spielfiguren in Staffel 4

von Mandi 19.09.2023

Aladdin, Jasmine, Genie und der Bösewicht Jafar schließen sich Disney Speedstorm in Staffel 4 an, wie die offizielle Twitter-Seite angekündigt hat. 

Mehr zum Disney Speedstorm-Update

Die neuen Figuren werden über den Golden Pass verfügbar sein, der die Version eines “Kampfpasses” des Spiels ist. Diese Nachricht kommt kurz vor dem offiziellen Start des Spiels 1.0 am 28. September. Der Kart-Rennfahrer ist wird nämlich ab Ende September offiziell veröffentlicht und free-to-play! Also ja, der Film Aladdin aus dem Jahr 1992 ist endlich in Disney Speedstorm vertreten.

Ähnlich wie in den vorherigen Staffeln des Spiels erhalten wir wahrscheinlich Abziehbilder, Mottos und andere Belohnungen, die auf dem Film basieren. Der DisInsider erwartet auch einen Track, der auf der IP für Disney Speedstorm Season 4 basiert. Vielleicht Agrabah, die Wunderhöhle oder gar ein Ritt auf dem magischen Teppich? So oder so, wir dürfen uns schon freuen. Spielt ihr den Titel noch?