Update: Disney Dreamlight Valley empfängt Charaktere aus Die Schöne und das Biest

von Mandi 07.09.2023

Mit dem Enchanted Adventure-Update bekommt Disney Dreamlight Valley von Gameloft neue Figuren. Begrüßt die Schöne und das Biest!

Mehr zu Enchanted Adventure

Disney Dreamlight Valley wird Belle und Beast von Die Schöne und das Biest später in diesem Monat bekommen, wenn das Enchanted Adventure-Update veröffentlicht wird. Gameloft gab den Veröffentlichungszeitpunkt dieser beiden Charaktere bereits auf X bekannt. Darüber hinaus beinhaltet das Bild, das Belle und Biest im Spiel zeigt, die Info über Gegenstände aus The Nightmare Before Christmas – auch eine Rose wird ihren Weg ins Spiel finden. Somit haben wir nun die nächste Prinzessin im Verbund, und was sich ansonsten noch ändern wird (Gameplay, neue Quests, weitere Figuren wie Gaston?), ist derzeit noch unklar.

Auf alle Fälle scheint sich das Spiel schon auf Halloween vorzubereiten. Denn sowohl Sehenswürdigkeiten aus The Nightmare Before Christmas wie auch der Brunnen aus dem Eröffnungslied sowie das Eingangstor zum Friedhof – Kingdom Hearts-Fans ist all dies bestens bekannt – sind bereits zu sehen. Höchstwahrscheinlich wird dann auch der nächste Sternenpfad von Disney Dreamlight Valley Enchanted Adventure das Halloween-Thema einläuten, denn zeitlich passt das perfekt und ein bisschen Grusel darf auch jetzt schon sein. Wie steht es da bei euch, spielt ihr das Spiel nach wie vor?

11 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Sternenlichtengel

Ich liebe das Spiel nach wie vor sehr und die Schöne und das Biest ist einer meiner liebsten Disney Filme.

Anonym

Also fuer mich das beste Spiel

Stella

Also ich finde das Spiel wirklich super, das einzigste was mich etwas nervt ist dieses ewige rum gedruckse vom Datum her. Es wird schon so lange davon gesprochen aber nie wird ein Datum gesagt, wenn mir das Spiel nicht so gefallen würde hätte ich schon längst aufgehört vor Frust XD

Romina Schlang

Ich spiele das Spiel seit knapp 300 Spielminuten und es waren nervige Aufgaben dabei aber es ist schön mitjeder Figur die auf 10 gelevelt ist schade ist nur das meine Spiel Figur nur bis Level 40 geht und warte sehnsüchtig auf das apdate denn ich habe nur noch die Gute fee

Sophie

Ich spiele es seit einiger Zeit nicht mehr ,musste noch die Aufgaben machen von der kleinen von Ralf reicht’s , toy Story ,aber ich hab so was von keinen Bezug zu den Filmen

Susan Müller

Hallo, ich liebe das Spiel, aber leider sind die Abstände zwischen den Updates zu lange. Ist es nicht möglich jeden Monat ein Update rauszubringen mit 1-2 neuen Charakteren?
Was ist mit dem Skateboard was schon angekündigt wurde, ein Fordbewegungsmittel wäre toll oder Inliner oder ein Roller?
Schreibt mir doch mal, meine E-Mail lautet s.mueller0104@yahoo.de
Würde mich über eine Antwort freuen. Gruß

Sophie

Ja das stimmt , schnellere Fortbewegung wäre gut

Elin

Das geht inzwischen mit Shift + Pfeiltasten, aber nur bei “güldenem” Energiestatus.