Unboxing-Video: Was ist im Blood & Truth Presskit enthalten?

von Stefan Hohenwarter 24.05.2019

Gestern früh klingelte es an unserer Tür und mir wurde ein Paket in die Hand gedrückt, in dessen inneren das Blood & Truth Presskit war. Was sich Sony für das Presskit des Ende des Monats erscheinenden PSVR-Titel überlegt hat, seht ihr in meinem Unboxing-Video (natürlich unkommentiert, denn ihr seht ja selbst, was in der Box ist). Viel Spaß damit!

Blood & Truth Presskit Inhalt:

  • Poster mit Reviewcode und Erklärung auf der Rückseite
  • Pokerkarten
  • Casino-Chip
  • Hochwertige Verpackung mit einer City-Skyline im Inneren

Was erwartet euch im PSVR-Titel?

Die Action in Blood & Truth scheint tatsächlich stark an The London Heist angelehnt zu sein: in Egoperspektive steuert ihr den Protagonisten Ryan Marks und müsst euch im Kampf gegen eine Vielzahl von GegnerInnen behaupten. Gang-Schießereien, rasante Verfolgungsjagden, knackige Korridorkämpfe und intensive Verhörszenen werden euch von Sony und dem Entwickler versprochen. Klingt einladend, ob es allerdings wirklich so ist, erfarht ihr spätestens zum offiziellen Release am 29. Mai 2019.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: