Ultimate Ears Wonderboom 2 ab sofort in vier Farben erhältlich

von Stefan Hohenwarter 11.06.2019

Es wird wieder laut – Ultimate Ears‘ Wonderboom 2 ist seit kurzem im Handel erhältlich, doch was hat der Outdoor-Speaker zu bieten? Die Antwort findet ihr hier bei uns.

Welche Verbesserungen hat die Wonderboom 2?

Neuer Outdoor Boost Mode

Die neue Outdoor-Boost-Funktion wurde speziell für den Einsatz im Freien entwickelt. Über einen Knopf auf der Unterseite des Speakers wird der neue Modus zugeschaltet und sorgt durch den integrierten voreingestellten Equalizer für lauteren und detaillierteren Klang.

Mehr Verbesserungen – mehr Wonderboom

Im Vergleich zum Vorgänger liefert die Wonderboom 2 durch die niedrigere Grenzfrequenz noch mehr Bass, punktet mit 30 Prozent mehr Akkulaufzeit und ist dank der neuen IP67-Zertfizierung wasser- und staubdicht. Der überarbeitete Knopf auf der Oberseite erlaubt die unkomplizierte Wiedergabesteuerung direkt am Gerät (Play/Pause, Titelsprung). Durch das neue Double Up-Feature ist es jetzt sogar möglich, zwei Wonderboom 2-Lautsprecher zu einem echten, kabellosen Stereo-Paar zu koppeln.

Schickes Design im Athleisure-Stil

Jeder Lautsprecher ist in ein schickes, zweifarbiges Gewebe gehüllt: zum Marktstart sind die folgenden vier Farben erhältlich: Deep Space Black (Schwarz), Crushed Ice (Grau), Radical Red (Rot), Bermuda Blue (Blau). Die fünfte Farbe Just Peach (Pink) ist voraussichtlich ab Ende Juli verfügbar.

Preis und Verfügbarkeit

Ultimate Ears neuer Speaker ist bereits seit 5.6.2019 bei ausgewählten Händlern zu einem Preis von 99,99 Euro verfügbar.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: