Ubisoft zeigt heute die Zukunft seines The Division-Franchises

von Mandi 20.04.2023

Ubisoft wird schon heute während eines Franchise-Showcases zeigen, was auf seine The Division-Serie zukommen wird.

Mehr zu The Division ab 20 Uhr

„Wir werden euch auf eine Reise durch die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von The Division Franchise mitnehmen”, twitterte der Verlag am Dienstag. Neben der Enthüllung der Roadmap für das fünfte Jahr von The Division 2 und dem neuen Descent-Modus des Spiels wird die Präsentation ein Division Resurgence-Projekt-Update und eine Gameplay-Vorschau von The Division Heartland enthalten. Die Präsentation am Donnerstag, die auf den Twitch- und YouTube-Kanälen von Ubisoft zu sehen ist, beginnt um 20 Uhr MESZ. The Division Resurgence, das im vergangenen Juli angekündigt wurde, wird als „das erste High-End-AAA-Mobile-Looter-Shooter-Erlebnis für Android- und iOS-Geräte” bezeichnet.

Das Free-to-Play-Open-World-Spiel bietet eine PVE-Kampagne, die alleine oder in der Koop-Beglichung spielbar ist. Ubisoft hat kürzlich bestätigt, dass The Division Resurgence bis zum 31. März 2024 veröffentlicht wird. The Division Heartland, das im Mai 2021 angekündigt und von Red Storm Entertainment entwickelt wurde, ist ein Free-to-Play-Spiel für PC-, PlayStation- und Xbox-Konsolen. Es stellt neue spielbare Charaktere in einer ländlichen amerikanischen Stadt im Mittleren Westen namens Silver Creek vor. Das erste offizielle Gameplay für den Titel wurde im vergangenen September veröffentlicht. Was haltet ihr davon?