Ubisoft Forward: Digitales E3-Ersatzevent angekündigt

von Stefan Hohenwarter 12.05.2020

Nach EA mit der Ankündigung der EA Play Live 2020 stellte nun auch Ubisoft anlässlich der Corona-Pandemie die Pläne für die Präsentation der neuesten Highlights um – Wie der Publisher nun bekannt gab, soll mit Ubisoft Forward ein digitales Event am 12.7.2020 stattfinden, dass angelehnt an die traditionellen Präsentationen im Zuge der E3 mit vielen Neuigkeiten, spannenden Enthüllungen und vielem mehr aufwartet.

Noch ist nichts über den Inhalt des Events bekannt, aber ich rechne stark mit dem ersten richtigen Gameplay von Assassin’s Creed Valhalla, der Ankündigung eines neuen Far Crys sowie das alljährliche Just Dance.

Für Updates zuUbisoft Forwardfolgen Sie bitte unseren Social Media-Kanälen (FacebookInstagramLinkedInTwitterUbisoft News).