Tropico 6 – Nintendo Switch Edition angekündigt

von Johannes Hausmair 29.10.2020

Zum ersten Mal in der Geschichte der Tropico-Reihe gibt es die beliebte Diktator-Simulation für Nintendo Switch. Das bedeutend jederzeit und überall regieren. Ob nun unterwegs oder am TV, die Tropico 6 – Nintendo Switch Edition bietet das Hauptspiel inklusive sämtlicher kostenloser Content-Updates sowie ein paar neue Designs für Palast und El Presidente.

Regiert als gefürchteter Diktator oder friedfertiger Staatsmann euren Inselstaat Tropico. Stellt euch den permanenten Herausforderungen der internationalen Politik und behaltet immer die Interessen des Volkes – sowie den Kontostand eures Schweizer Bankkontos – im Auge. Verwaltet mehrere Inselgruppen und schmückt Tropico mit “legal erworbenen” Weltwundern und Denkmälern.

Wie gut die Umsetzung auf Nintendo Switch gelungen ist, werde ich mir demnächst ansehen. Bis dahin könnt ihr in das Tropico 6 PC Review reinlesen. Tropico 6 – Nintendo Switch Edition wird am 6. November veröffentlicht und ist ab sofort über den Nintendo eShop vorbestellbar.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments