Trailer zu Kirby und das vergessene Land: Vollstopf-Modus, Story, amiibo und mehr

von Mandi 09.03.2022

Habt ihr schon die Demo von Kirby und das vergessene Land gespielt? Das zuckersüße, kindgerechte Adventure kommt Ende März – und Nintendo hat noch einen Trailer für uns!

Mehr zu Kirby und das vergessene Land

Nintendo hat einen neuen sechsminütigen Übersichtstrailer zu Kirby und das vergessene Land veröffentlicht, der Kopierfähigkeiten, Schluckmodus, Waddle Dee Town und mehr vor der Veröffentlichung des Spiels auf Nintendo Switch zeigt. Da das Spiel am 25. März veröffentlicht werden soll, wird dieser neue Trailer neue Fans gewinnen. Er beginnt damit, die Bühne dafür zu bereiten, wie Kirby sogar in das namensgebende vergessene Land kommt. Er wurde in eine schreckliche Sturmwolke gesaugt und erfährt, dass er entführte Waddle Dees aus den Fängen von Widersachern retten muss. Hier ist das Video für euch:

Kräfte gibt es dafür genug: Es gibt den Hammer, der zu einem verheerenderen Spielzeughammer oder dem steinbasierten Wildhammer aufgerüstet werden kann. Es gibt die Bombe, die zu einer Bombenfähigkeit aufgerüstet werden kann, die mehrere Explosionen miteinander verbindet. Es gibt sogar einen Tornado, der zu einem Tornado mit Blitz aufgerüstet werden kann. Natürlich gibt es noch viel mehr, wie die Nadel und ihr Clusternadel-Upgrade, die Ranger-Waffenfeuerfähigkeit und ihre schneller schießende Variante und mehr. Aber auch der Vollstopf-Modus, der schon für eine Menge Memes gesorgt hat, kommt im Trailer noch vor. Oh, und es wird auch amiibo geben: