Toyota hat einen Prototypen für ein Miraidon-Motorrad hergestellt!

von Mandi 11.03.2024

Fans von Pokémon Karmesin und Purpur trauen ihren Augen nicht: Toyota hat tatsächlich ein Miraidon zum Fahren gebaut!

Toyota X Miraidon

Jeder Pokémon-Fan hat davon geträumt, eines der Monster der Serie zu reiten, anstatt banalere Transportmittel zu verwenden. Autos, Züge, Boote und Flugzeuge sind einfach nicht so cool wie mit einem Pokémon-Freund, um dorthin zu kommen, wo man hin muss. Nun, Toyota hat nun einen Protoypen geschaffen, der dem futuristischen, motorradähnlichen Drachen Miraidon ähnelt. Während es sehr unwahrscheinlich ist, dass es in Massenproduktion hergestellt und zum Kauf angeboten wird, sieht der Prototyp für das Pokémon-Motorrad ziemlich unglaublich und genau aus. 

Miraidon ist sowohl das Maskottchen für Pokémon Purpur als auch das wichtigste Transportmittel der Hauptfigur. Das Monster ist in der Lage, sich auf verschiedenste Art zu bewegen, um wie ein Motorrad zu fahren, zu schwimmen, zu fliegen und durch die Welt zu schreiten/rollen. Das mysteriöse legendäre Pokémon hilft, die Open-World des Spiels zu erkunden und spielt auch in die größere Handlung mit einer Zeitmaschine, die futuristische Verwandte moderner Pokémon in die Gegenwart bringt. Pokémon Karmesin hatte Koraidon, einen prähistorischen Drachen, der die gleichen Fähigkeiten hatte. Es ist jedoch wahrscheinlich kein gutes Motorrad in der realen Welt, wenn man bedenkt, dass es nicht einmal die Räder auf Brust und Beinen verwendet, wenn es sich bewegt.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments