Top Spin 2K25 angekündigt: 2K schlägt so richtig auf

von Mandi 13.03.2024

2K hat die ersten vollständigen Details zu Top Spin 2K25 gegeben, einschließlich des Veröffentlichungsdatums des Spiels.

Mehr zu Top Spin 2K25

Der Herausgeber kündigte im Januar die Wiederbelebung der Serie an, mit einem Teaser-Trailer, der einfach sagte, dass das Spiel “bald kommt”. Jetzt wurde bestätigt, dass Top Spin 2K25 am 26. April auf PC, PlayStation und Xbox veröffentlicht wird. Das Spiel wird 48 einzigartige Plätze umfassen – dazu gehören alle vier Grand-Slam-Turniere und ihre jeweiligen Veranstaltungsorte sowie 11 andere reale Veranstaltungsorte.

Zu den bisher bestätigten lizenzierten Profis gehören aktuelle Stars wie Emma Raducanu, Coco Gauff, Frances Tiafoe, Iga Świątek und Carlos Alcaraz sowie pensionierte Legenden wie Serena Williams, Roger Federer, Andre Agassi, John McEnroe und Steffi Graf. Williams und Federer sind die Coverstars der Standard- und Grand Slam Editionen des Spiels, während Alcaraz, Iga Świątek und Tiafoe auf dem Cover der Deluxe Edition sein werden.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments