Tokarev Gewinnspiel

von Stefan Hohenwarter 26.04.2014

Anlässlich der Veröffentlichung des knallharten Actionstreifen Tokarev – Die Vergangenheit stirbt niemals mit Nicolas Cage am 13. Mai dieses Jahres verlosen wir je eine DVD und Blu-ray des Films.

Tokarev

Worum gehtʼs?

Der Ex-Kriminelle Paul Maguire hat dem Verbrechen den Rücken gekehrt und führt mit seiner Familie ein beschauliches Leben als erfolgreicher Geschäftsmann. Doch die kaltblütige Ermordung seiner über alles geliebten Tochter wirft ihn komplett aus der Bahn: Sie wurde mit einem Kopfschuss aus der russischen Pistole der Marke Tokarev TT33 regelrecht hingerichtet. Schnell wird klar, dass seine alten Feinde noch offene Rechnungen begleichen wollen. Außer sich vor Wut kann er seiner eigenen, dunklen Vergangenheit nun nicht mehr entkommen. Mit seinen alten Kollegen kennt er nur ein Ziel: Vergeltung für den Tod seiner Tochter! Bis an die Zähne bewaffnet ziehen sie in einen halsbrecherischen Rachefeldzug gegen die Mörder. Die Täter werden bezahlen: mit ihrem Leben.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf  die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 14.5.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bereits auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!