Titanfall wird abgeschlossene Story haben

von Stefan Hohenwarter 01.01.2014

Titanfall

Am 14. März dieses Jahres erscheint Respawn Entertainment’s Erstlingswerk Titanfall in einer Standard- und Collector’s Edition für Xbox 360, Xbox One und PC. In einem Interview mit dem britischen X One-Magazin sprach Mohammed Alavi über den Actiontitel und verriet unter anderem, dass Titanfall eine abgeschlossene Handlung haben wird.

Titanfall wird ganz gewiss ein Ende haben. Es wäre keine gute Geschichte, wenn sie nicht auch einen Abschluss hätte. […] Aber es gibt in der Geschichte verschiedene Seiten, weil sie sowohl aus der Sicht der Interstellar Manufacturing Corporation (IMC) als auch der Miliz erzählt wird. Um die gesamte Kampagne von Titanfall verstehen zu können, muss man beide Gruppierungen spielen und das Spiel aus ihrer Perspektive sehen.“