Titanfall öffnet Beta für alle Xbox-One-Spieler

von David Kolb-Zgaga 16.02.2014

Titanfall

Microsofts Larry Hryb gibt es auf seinem Blog bekannt: Alle Xbox-One-SpielerInnen brauchen keinen Code mehr, um in der Beta von Titanfall mitspielen zu können. Das Spiel kann nun einfach heruntergeladen und gestartet werden. Die Downloadgröße der Beta beträgt 4,88 Gigabyte, und die Testphase läuft – nach offiziellen Angaben – noch bis zum 18.02. Es könnte aber passieren, dass diese Phase aufgrund von Testzwecken noch verlängert wird.

Vince Zampella deutete an, dass es möglich sein könnte, dass auch PC-SpielerInnen bald ohne Zugangsbeschränkung in die Beta starten können. Momentan gibt es aber noch kein Datum dafür. Deshalb bleibt den PC-SpielerInnen nichts anderes übrig, als einen der begehrten Codes auf Twitter zu ergattern, die momentan von Zampella und seinem Team verteilt werden.