Titanfall: Kein Mod-Support zum Launch

von Stefan Hohenwarter 03.01.2014

Titanfall

„Keine Mod- und Mapping-Tools zum Launch“, verkündete Respawn Boss Vince Zampella vor Kurzem via Twitter. Doch in einem Nachsatz meinte Zampella, dass die Situation nach dem Launch im März dieses Jahres nochmals bewertet wird. Somit ist die Hoffnung der Modder noch nicht ganz dahin.

vince

Titanfall erscheint am 14. März 2014 in einer Standard- und Collector’s Edition für PC, Xbox 360 und Xbox One, wobei der Mod-Support, falls er denn kommt, wohl ausschließlich für die PC-Version verfügbar sein wird. Laut letzten Informationen basiert Titanfall auf einer modifizierten Version der Source Engine, die, wie wir alle wissen, besonders offen für user-generated Content ist und sich somit regelrecht für unzählige Mods aus der Community anbieten würde.