THQ Nordic kündigt Diablo-like Game im Darksiders-Universum an

von Stefan Hohenwarter 07.06.2019

Nach einigen Gerüchten ist die Katze nun schon vor der E3 2019 aus dem Sack – THQ Nordic enthüllt mit Darksiders Genesis ein Diablo-like Game im beliebten Darksiders-Universum.

Worum geht’s?

Im Spiel wird Strife, der vierte Reiter der Apokalypse, gerufen, um die Menschheit vor den zerstörerischen Plänen Luzifers zu retten. Doch er ist nicht alleine. Diablo-like warten auf euch Kämpfe, Erkundungen, Rätsel, epische Bosskämpfe und Schlangenlöcher, die vom Himmel bis in die Hölle reichen und noch vieles mehr. Dieses Spiel ist das erste vollständige Darksiders-Abenteuer, das aus der Vogelperspektive gespielt wird.

Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Erstes Meinungsbild äußerst positiv

Dieser Announcement-Trailer fängt das erste Meinungsbild zum Titel ein und dieses fällt äußerst positiv aus. Bei fast 50.000 Videoaufrufen wurden über 2200 positive Wertungen für das Video ab. Auf der anderen Seite wurden nur 147 Downvotes vergeben (Stand 7.6.2019 – 11:00 Uhr). Es scheint, als hätte THQ Nordic mit dem Spiel einen Nerv bei der Spielergemeinde getroffen zu haben.

Darksiders Genesis Release-Termin

Das Spiel soll im Verlauf des Jahres für PC, PS4 die Xbox One, Switch und Google Stadia erscheinen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE