The Sinking City – Erste Gameplayszenen des Cthulhu Open World Titels

von David Kolb 18.03.2018

H.P. Lovecraft Fans und Cthulhu-Jünger dürfen sich auf The Sinking City freuen. Das Studio Frogwares zeigt erste Gameplayszenen zum Open World Cthulhu Titel.

Erstes Gameplay von The Sinking City

Im Rahmen eines Entwicklertagebuchs zeigt uns das Studio eine bedrückende Welt, die von Wassermassen überflutet wurde. Genauer gesagt sehen wir in The Sinking City die Stadt Oakmont in Massachusetts. Im Spiel übernimmt man die Kontrolle eines Privatdetektivs, der  versucht herauszufinden, was die Überschwemmungen ausgelöst haben könnte. Mit Global Warming dürfte der Verlauf der Geschichte nicht viel zu tun haben, denn schon bald ereignen sich einige übernatürliche Geschehnisse. Es scheint fast so als würde ein alles verschlingender Schatten auf der Stadt und deren Bewohner liegen.

The Sinking City erscheint noch dieses Jahr für PC.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Mari
Gast
Mari

<3 hype!