The Quiet Man – Releasetermin und neuer Trailer veröffentlicht

von David Kolb 08.10.2018

Sqaure Enix hat den offziellen Releasetermin zu The Quiet Man bekannt gegeben und dazu noch einen neuen Trailer veröffentlicht.

Die Live Action Story von Square Enix wird ab dem 1. November für PC und PS4 erhältlich sein. Das Spiel, vom Entwickler Human Head Studios wird für ca. 15 Euro erhältlich sein, da es auch nur zwei bis drei Stunden lang sein wird. Square Enix hat zudem einen neuen Trailer veröffentlicht.

Das Spiel soll also eine Mischung aus Film und Spiel werden und ca. drei Stunden dauern. Damit sich das Gameplay auch anfühlt, wie ein Film gibt es ausschließlich nahtlose Übergänge und keine HUD-Elemente zwischen Filmsequenzen und Gameplayszenen. Die Geschehnisse der Story finden in einer einzigen Nacht statt. Der Hauptcharakter Dane ist gehörlos, weshalb man den Großteil des Spiels auch nichts hören wird. Die Aufgabe der SpielerInnen wird es daher sein, die Handlungen und Mimiken der anderen Charaktere zu lesen und sich so die Vorgänge im Spiel zusammen zu puzzeln.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE