The Last of Us Serie: Joel und Ellie-Darsteller stehen fest

von Mathias Rainer 11.02.2021

Die Darsteller der Hauptfiguren Joel und Ellie für die bevorstehende The Last of Us Serie stehen nun fest. Über den Nachrichtendienst Twitter wurden in den vergangenen Stunden eine Reihe von Tweets abgesetzt, welche diesen Reveal auch offiziell bestätigen. Bei uns erfahrt ihr, wer in die Rolle der beiden ikonischen Charaktere schlüpfen wird.

Pedro Pascal verkörpert Joel Miller

Der bereits aus erfolgreichen Serien-Produktionen wie Game of Thrones oder The Mandalorian bekannte Schauspieler Pedro Pascal wird den männlichen Hauptdarsteller Joel Miller verkörpern. Diese Info hatte neben heute Morgen Deadline Hollywood für die treue The Last of Us-Fangemeinde. Auch Pedro Pascal bestätigt seine Rolle durch einen Tweet, der im Zusammenhang mit der Darstellerin unserer zweiten Hauptfigur Ellie steht.

Mega; Sony

Bella Ramsey mimt Ellie

Auch der zweite Hauptcharakter in der künftigen HBO-Serienproduktion wird von einem ehemaligen Game of Thrones-Star verkörpert. Bella Ramsey ist den Fans des Fantasy-Epos als charismatische Lady Mormont bekannt. In den späteren Staffeln in denen sie mitwirkte, war sie zwischen John Schnee, Tyrion Lannisten und Co. jedoch nur eine Nebenfigur. Jetzt bekommt sie aber die Gelegenheit, auch als Hauptdarstellerin eine tragende Rolle einzunehmen.

TOLGA AKMEN/AFP via Getty Images; Courtesy of Naughty Dog

Pilotregisseur der The Last of Us Serie

Bereits vor wenigen Monaten haben wir in unserem Beitrag drüber informiert, wer denn auf dem Regiestuhl für die Pilotfolge der Serienadaption Platz nehmen wird. Checkt auf alle Fälle auch diesen Artikel, wenn ihr euch neben der Bekanntgabe der Darsteller auch dafür interessiert.

The Last of Us bei Beyond Pixels

Auch zum eigentlichen Spielehit von Naughty Dog haben wir natürlich einige Beiträge für euch in der Hinterhand. Werft etwa einen Blick in das ausführliche Review von David zum aktuellen Part II des Endzeit Abenteuers.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments