The King of Fighters 14: Najd erweitert den Roster im April

von Stefan Hohenwarter 23.03.2018

Gute Nachrichten für die Fans von The King of Fighters 14 – SNK Coporation gab nun bekannt, dass mit Najd ein neuer Charakter sowie mit Riyagh eine neue Stage im April Einzug in das beliebte Beat’em Up auf der PS4 halten wird. Najd wird im Zuge eines kostenpflichtigen DLC im April verfügbar sein.

Najd

Eine Studentin bei Tag und eine Kämpferin bei Nacht. Ayaka Fukuhura gibt dem Charakter ihre Stimme. Najd ist eine zurückhaltende Person die in der Nacht kämpft, um ihre MitbürgerInnen zu beschützen und die Kriminalität zu vertreiben.

 

Die neuen Stage Riyadh

Rijadh ist die Hauptstadt Saudi Arabiens und nun auch eine Arena im Spiel King of Fighters. Darin zu sehen sind das Masmak Fort sowie die Hochhäuser der Stadt. Riyadh Stage wird mit dem kostenlosen Update zur Version 3.0 im April verfügbar sein.