The Greatest Showman ab 17.5.2018 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 21.03.2018

Hugh Jackman erobert das Publikum in den heimischen Kinos ab 17. Mai dieses Jahres als Greatest Showman auf DVD, Blu-ray und 4K-UHD-Blu-ray. Was ihr über das Heimkinorelease wissen müsst, erfahrt ihr hier.

Greatest Showman DVD Blu-ray Release

Fest der Einzigartigkeit

Der Cast, bestehend aus Zac Efron, Michelle Williams, Zendaya und nicht zuletzt Hugh Jackman, begleitet euch durch eine liebevoll dekorierte Welt, die gefüllt ist mit schillernden Persönlichkeiten und deren einzigartigen Talenten. In Greatest Showman wird jeder Artist dazu ermutigt, ins Scheinwerferlicht zu treten und sich der Welt zu präsentieren – ganz egal wo er herkommt, was er kann und wie er aussieht. Passend zu dieser positiven Botschaft liefert der grandiose Soundtrack mit dem Oscar®-nominierten Titelsong „This is me“ – sowie vielen weiteren Hits – einen Ohrwurm nach dem anderen.

Greatest Showman Release

Nach dem Kino erobert The Greatest Showman ab 17. Mai dieses Jahres die heimischen Wohnzimmer auf DVD, Blu-ray und 4K-UHD-Blu-ray. Diejenigen, die schon früher im heimischen Theater Platz nehmen möchten, bekommen den Film bereits ab 03. Mai als Download* auf allen gängigen Portalen.