The Evil Within 2 Launch-Trailer im BeyondPixels-Frühstücksfernsehen

von Stefan Hohenwarter 12.10.2017

Zum perfekten Start in den Tag serviere ich euch heute den The Evil Within 2  Launch-Trailer zum Frühstück. #GutenMorgen

The Evil Within 2 Launch-Trailer

Was erwartet euch?

In The Evil Within 2 müsst ihr euch in der Rolle von Sebastian Castellanos erneut unsäglichen Schrecken stellen, die der Albtraumwelt des STEM entsteigen. Dieses Mal wird es jedoch viel persönlicher, denn ihr seid auf der Suche nach eurer Tochter, von der man glaubte, sie sei vor Jahren in einem schrecklichen Feuer gestorben. Doch es ist ein Rennen gegen die Zeit. Ihr müsst Lily retten, bevor die Welt um euch herum völlig in sich zusammenbricht und ihr beide für immer im STEM verloren sind.

The Evil Within 2 erscheint am Freitag, den 13. Oktober 2017 weltweit für PS4, Xbox One und PC.