The Duskbloods (Nintendo Switch 2): Hier probespielen!
Das nächste From Software-Spiel The Duskbloods ist endlich bereit für das Rampenlicht, und es wird tatsächlich bald auch spielbar sein.
Zu The Duskbloods
The Duskbloods wurde letztes Jahr erstmals als Nintendo Switch 2-Exklusivtitel enthüllt und seitdem haben wir nicht mehr viel gehört oder gesehen. Aber da der Netzwerktest in einem Monat stattfindet, scheint es wahrscheinlich, dass das Spiel nicht weit von der Veröffentlichung entfernt ist. Die Anmeldungen für den Closed-Network-Test von The Duskbloods sind jetzt offen, und Spieler können ihre Nintendo-Konten verknüpfen, um die Möglichkeit zu haben, ihn auszuprobieren, wenn er Ende August live geht. Aber leider kommt nicht jeder rein. „Werde ein Bloodsworn of Dusk – ein übernatürliches Wesen, das von der Kraft des Blutes mit besonderen Fähigkeiten durchdrungen ist – und kämpft in Online-Schlachten von bis zu acht Spielern“, heißt es in der Beschreibung des Spiels.
„Die Bloodsworn wurden gerufen, um in der Dämmerung der Menschheit zu kämpfen. Bilden Sie vorübergehende Allianzen und erbitterte Rivalitäten, während Sie Feinde angehen und um das Recht auf Erstes Blut kämpfen.“ Als PvEvP-Titel klingt es sicher so, als würde sich The Duskbloods mehr auf den Online-Multiplayer-Aspekt von aus Software stützen, noch mehr als Spiele wie Dark Souls, die auch Kooperation ermöglichen. Generell scheint es ein kompetitives Multiplayer-Spiel zu sein, da wir die Aufgabe haben könnten, gegen PvE-Bosse zu kämpfen, während wir auch mit anderen Spielern konkurrieren. Wir können uns für den Netzwerktest auf der offiziellen Website des Spiels anmelden und am 7. August herausfinden, ob wir es in den Test vom 21. bis 24. August schaffen.