The Detective is already dead ab 4. Juli im Simulcast bei Wakanim

von Stefan Hohenwarter 03.07.2021

Die Anime Summer Season 2021 ist bereits gestartet und dennoch werden weitere Simulcasts enthüllt – wie zum Beispiel der Anime The Detective is already dead, der ab 4.7.2021 bei Wakanim im Simulcast zu sehen ist.

Worum geht’s?

Kimihiko war der Assistent einer mysteriösen Detektivin, mit der er immer wieder dem Tod in die Augen geblickt hat, um knifflige Fälle zu lösen. Jetzt ist die Detektivin tot und Kimihiko muss alleine in sein banales Leben als Schüler zurückkehren. Doch einfacher gesagt als getan: Als er seine neue Klassenkameradin Natsunagi Nagisa kennenlernt, wird er von seiner Vergangenheit eingeholt …

Wakanim Summer Season 2021 Line-up

Neben The Detective is already dead, startet(e) zudem The Case Study of Vanitas, Higurashi When They Cry Sotsu und Re-Main. Weitere Informationen zur Anime Summer Season 2021 findet ihr hier.