The Ballad of Buster Scruggs – Coen-Brüder Western startet bald auf Netflix

von David Kolb 06.11.2018

Bereits am 16. November startet The Ballad of Buster Scruggs von Joel und Ethan Coen. Außerdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

6-teilige Western-Anthologie

Nachdem das Western-Genre schon für tot erklärt wurde, gibt es nun wieder Vertreter, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Im Spielebereich ist das natürlich das gerade erst erschienene Red Dead Redemption 2, aber auch Filme und Serien wie Godless, Westworld oder Django Unchained konnten überzeugen. Die beiden Brüder haben außerdem schon mit haben mit No Country for Old Men und True Grit bewiesen, dass sie das Genre beherrschen, aber auch erweitern können.

The Ballad of Buster Scruggs ist, das sollte im Netflix-Kontext erwähnt warden, keine Serie, sondern ein Film und ist eine Western-Anthologie. Mit den sechs StarschauspielerInnen Liam Neeson, James Franco, Clancy Brown, Brendan Gleeson, Tom Waits und Tim Blake Nelson werden auch seches verschiedene Geschichten und damit einzigartige Kapitel aus dem Wilden Westen erzählt.

Am 8. November erscheint der Film in den US-Kinos, ab dem 16. November ist dieser bereits auf Netflix zu sehen. Hier findet ihr alle Netflixneuheiten im November.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE