The Awesome Adventures of Captain Spirit mit spoilerfreiem Making-Of-Video

von David Kolb-Zgaga 02.07.2018

Seit dem 26. Juni könnt ihr The Awesome Adventures of Captain Spirit gratis spielen. Nun gibt es vom Entwicklungsstudio Dontnod ein spoilerfreies Making-of-Video.

In The Awesome Adventures of Captain Spirit erlebt ihr einen Tag im Leben von Chris, der davon träumt ein Superheld zu sein. Mit den Abenteuern von Captain Spirit entflieht er der Realität und malt sich ein ganz eigenes, spannendes Universum aus. Wie bereits erwähnt ist das Spiel kostenlos (für PC, PS4 und Xbox One) und auch nur eineinhalb Stunden lang. Es ist also quasi eine Demo für Life is Strange 2, denn auch Chris lebt im gleichen Universum, wie all die anderen Charaktere. Im Video seht ihr, wie das Spiel und auch der neue Charakter entstanden sind.