That Time I Got Reincarnated as a Slime: ISEKAI Memories kommt für iOS und Android

von Mandi 07.09.2021

Rimuru-Fans aufgepasst: That Time I Got Reincarnated as a Slime: ISEKAI Memories kommt noch dieses Jahr. Einen Trailer gibt’s hier!

Über das Spiel

Bandai Namco wird einen der besten Anime der letzten Zeit in ein Spiel verwandeln. That Time I Got Reincarnated as a Slime: ISEKAI Memories für iOS und Android wird am 22.11.2021 veröffentlicht, kündigte das Unternehmen an. Die Vorregistrierung ist schon jetzt über App Store und Google Play möglich. Das Nation Building 3D Battle RPG wurde erstmals am 27. März in Japan angekündigt, wo es den Titel Tensei Shitara Suraimu Datta Ken: Maou to Ryuu no Kenkokutan trägt und ebenso noch 2021 erscheinen soll. Alle Charaktere der Serie – Rimuru, Great Sage, Gobta, Shion, Shuna, Benimaru, Gabiru und mehr – kommen im Titel vor! Zudem soll es noch weitere, neue Charaktere geben.

Zur Story: Ein mysteriöses Mädchen namens Shinsha erscheint und behauptet, Rimurus Tochter zu sein. Was ist ihre Beziehung zu Izis, der Hexe aus dem “Spiegelland”? Werden Rimuru und die Bürger von Tempest die Herausforderungen überleben, die Izis und ihre Anhänger vor sich haben? Es gibt andere Versionen bekannter Charaktere wie Gabiru, der den Echsenmenschen-Thron im Spiegelland bestiegen hat, oder auch Shion in einer anderen Entwicklung. Der Titel hält sich eng an die erste Staffel des Anime, und das Gameplay verspricht abwechslungsreich zu werden. Trailer gefällig?

Mehr zu That Time I Got Reincarnated as a Slime: ISEKAI Memories

Die offizielle Website des Spiels ist voll mit Infos zum Titel. So dürft ihr etwa alle Arten von Gebäuden und Einrichtungen bauen, wie beispielsweise Häuser, Restaurants, die Schmiede, das Labor, magische Einrichtungen und mehr. Spaziert durch die Stadt, die ihr erbaut haben, und interagiert mit euren Bürger:innen, um einen Einblick in ihr tägliches Leben zu erhalten. Weiters gibt es ein 3D-befehlsbasiertes Kampfsystem. Die Steuerung scheint simpel: Wählteinfach die Karten für eure Hand aus. Aber es gibt ein tiefes strategisches Gameplay, das kluges Spielen belohnt.

Weiters bringen euch die  Predator- und Great Sage-Systeme tiefer in die Welt von Rimuru-san. Das Predator-System stellt Rimurus einzigartige Fähigkeit Predator aus dem Originalwerk nach. Diese Absorptionsfertigkeit könnt ihr verwenden, um eure Charaktere zu stärken! Wenn ihr mal in That Time I Got Reincarnated as a Slime: ISEKAI Memories stecken bleiben solltet, ist der Great Sage immer da, um euch weiterzuhelfen oder den einen oder anderen Tipp zu spendieren. Alles in allem klingt das alles sehr gut – was haltet ihr davon?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Elisha

Es hört sich sehr gut an jedoch sollte es mehr Schurken geben das ist Meine eigenne Meinung