Teufel-Sound im Kleinformat: BAMSTER XS

von Mandi 14.12.2015

Teufel_Logo

Vorbei sind die Zeiten von dünnem Klang aus euren Smartphones – denn seien wir doch mal ehrlich: Egal, welche Technologie in diversen High-End-Flaggschiffen zum Einsatz kommt, am Ende fehlt es dem Klang an Tiefen und Volumen. Dagegen hat Teufel etwas anzubieten: Der Bluetooth-Lautsprecher BAMSTER XS wird euch umhauen!

Mit seiner fast schon lächerlich geringen Gewichtsklasse (204 Gramm, um genau zu sein) und den minimalen Abmessungen von 14 x 7,2 x 2,3 Zentimetern (B x H x T) passt der BAMSTER XS in jede Hosentasche. Damit nicht genug, mit einer Akkuladung sorgt der Akku (1300 mAh) des Teufel-Lautsprechers bis zu 14 Stunden lang für beste Unterhaltung!

teufel bamster xs das gerät beyond pixels

Auch eine Freisprecheinrichtung ist im Teufel BAMSTER XS bereits integriert. Das bedeutet, wenn euer Smartphone mal klingelt, könnt ihr das Gespräch sofort annehmen. Das Gerät kommt in einer eigenen Filztasche und einem Karabinerhaken, dank dem ihr das Kraftpaket einfach an Rucksäcken oder etwa Gürtelschnallen befestigen könnt.

Angeschlossen wird der BAMSTER XS entweder über Bluetooth oder auch über die 3,5 mm-Klinke, ein Kabel dafür ist mit im Lieferumfang dabei. Die Tasten am Lautsprecher sorgen dafür, dass ihr die Musikwiedergabe sowie die Lautstärke ohne Umstände regeln könnt. Der BAMSTER XS ist auf der offiziellen Website von Teufel um € 79,99 bestellbar.

teufel bamster xs alles beyond pixels