Terminator Resistance Release-Termin enthüllt (+Trailer)

von Stefan Hohenwarter 20.09.2019

Reef Entertainment enthüllte nun den Terminator Resistance Release-Termin für PS4, Xbox One und PC (über Steam). Demnach erscheint der First-Person-Shooter am 15. November 2019 in Europa.

Worum geht’s in Terminator Resistance?

Beim Spiel handelt sich um eine eigene Geschichte, die auf den Filmrechten für die legendären Spielfilme The Terminator und Terminator 2 Judgement Day basiert. Terminator Resistance stellt mit Jacob Rivers, einem Soldaten der Resistance Pacific Division, einen neuen Helden vor. Trotz der Tatsache, dass Jacob nur ein Gefreiter ist, wird er bald feststellen, dass auch er durch die neueste Bedrohung SKYNETs bedroht und zum Abschuss freigegeben wurde.

SKYNET könnte diesen Krieg verlieren, aber zu welchem ​​Preis für Jacob? Erlebt die Ereignisse vor dem entscheidenden Endkampf, zerschlagt SKYNETs Verteidigungslinien und helft dabei, das Schicksal der Menschheit im Krieg gegen die Maschinen zu entscheiden.