Tennis World Tour 2 Switch nun auch erhältlich

von Stefan Hohenwarter 18.10.2020

NACON und Big Ant Studios veröffentlichten nach dem Release für PS4, Xbox One und PC nun auch die Tennis World Tour 2 Switch-Version. Damit ist die Tennis-Simulation nun auch für Nintendos Handheld-Konsolen-Hybrid ab sofort erhältlich.

Tennis World Tour 2 lädt alle Fans ein, realistisches Tennis zu erleben – in einer Simulation, die den Sport und seine Dynamik detailgetreu einfängt. Viele Bereiche des Spiels wurden im Vergleich zum Debüt-Titel komplett neugestaltet und eine weit größere Anzahl an Animationen hat den Spielfluss und Realismus deutlich aufgewertet.

Features im Überblick:

  • Spannende neue Features: Mit bis zu vier SpielerInnen lokal und online spielbare Doppel-Matches, ein Kompetitivmodus, verbessertes Aufschlagsystem und neue Schlag-Timing-Mechanik
  • Mehr Realismus: Mehr Animationen sorgen für einen geschmeidigeren Spielablauf
  • Diverse Spielmodi: Karriere, Schnelles Match, Online, Turnier, Ranglistenmatch und per Day-One-DLC Tie-Break Tens – für jeden Geschmack gibt es auch einen Modus
  • Offizielle Stadien per DLC: Manolo Santana der Mutua Madrid Open, die OWL ARENA von Halle oder die drei Courts des Roland-Garros: Philippe-Chatrier, Suzanne-Lenglen und Simonne-Mathieu.

Tennis World Tour 2 Switch-Launch-Trailer

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments