Tekken 8: Bandai Namco enthüllt Feng Wei in einem neuen Video

von Mandi 20.09.2023

Bereit für Tekken 8? Der imposante Feng Wei kehrt in die Arena zurück, und es gibt auch mehr Infos zur kommenden Closed Beta!

Mehr zu Tekken 8

Bandai Namco ist zurück, und zwar mit einer weiteren Enthüllung für Tekken 8 und kombiniert die Ankündigung mit Informationen zum nächsten Closed Beta-Test. Wir erhalten die Chance, am 20. Oktober 2023 wieder zu spielen, also schreiten wir für Details voran. Sogar die Gottesfaust in Aktion dürfen wir sehen, dazu gibt’s einen Trailer! Feng Wei schaffte seinen Weg in die Serie in Tekken 5 von 2005. Er war in jedem nachfolgenden Eintrag spielbar, und jetzt sucht er nach einem Weg, sich an Leroy Smith zu rächen. Er erlitt im vorherigen Turnier eine große Niederlage durch Leroy. Um diesen Verlust auszugleichen, hat Nina Williams Feng eine weitere Gelegenheit im Austausch für seine Unterstützung der G Corp. angeboten.

Für diejenigen, die Feng Wei und Tekken 8 ausprobieren möchten, sind jetzt die Anmeldungen für den neuen Closed Beta Test möglich. Während des Tests werden 19 Figuren verfügbar sein, einschließlich des neu angekündigten Feng Wei. Die Spieler erhalten die Möglichkeit, sich in plattformübergreifende Online-Spiele einzutauchen, und gehören zu den ersten, die die neue Tekken Fight Lounge ausprobieren. Dies ist im Wesentlichen eine Lobby, in der wir interagieren, benutzerdefinierte Avatare erstellen, Matchmaking einrichten und mehr können. Auch ein Shop, ein Dojo, ein Strand und das Tekken Ball-Minispiel befinden sich darin. Am 20. Oktober 2023 öffnet der Test seine Pforten, und Tekken 8 erscheint am 26. Januar 2024 für PC, PS5 und Xbox-Serie-Konsolen – genau wie Like a Dragon: Infinite Wealth!