Tekken 7: BoB und Raven auf der EVO 2016 angekündigt

von Stefan Hohenwarter 18.07.2016

Katsuhiro Harada, Director der Tekken-Serie, hatte eine ganz besondere Überraschung für die Fans: Während der EVO 2016 in Las Vegas wurden sowohl Bob als auch Master Raven für Tekken 7 enthüllt. Beide werden im kommenden Teil der Serie spielbar sein, der Anfang 2017 für PS4, Xbox One, und PCs erscheint.

Bob (ganzer Name: Robert Richards)

Er wurde mit Tekken 6 eingeführt und ist ein amerikanischer Freestyle-Karate-Kämpfer. Mit sehr viel Kraft, verblüffender Schnelligkeit und einer Vielzahl an Angriffen ist Bob einer der vielseitigsten Kämpfer der Serie.

Raven

Sie ebütierte in Tekken 5 und ihre Hintergründe sind immer noch unklar. Nun betritt Master Raven den Ring in Tekken 7 und teilt mit ihren präzisen Ninjutsu-Techniken ordentlich aus. Problemlos bahnt sie sich so ihren Weg durch das „The King of Iron Fist Tournament“.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Tekken 7: BoB und Raven auf der EVO 2016 angekündigt […]