Tears of Magic: Prototyp-Video teilt Spaziergang im Süßholz-Wald

von Mandi 28.06.2023

Das Team hinter Tears of Magic hat ein neues Video geteilt. Man hört ein wenig Musik, man sieht die Umgebungen – hier der Trailer für euch!

Neues zu Tears of Magic

Die offizielle Beschreibung des YouTube-Videos sagt das Folgende: „Wir haben dem Sweetwood Forest ein paar Verbesserungen hinzugefügt, wie Wasserpflanzen, Laubbewegung für Bäume und Sträucher und die Musikvariante für den tiefen Teil des Waldes. Das Video ist etwas länger, sodass ihr die von Travis Moberg erstellte Musik genießen könnt (noch in Arbeit, aber in die Richtung, die wir wollen). Wir werden jetzt daran arbeiten, den Wald mit Lebewesen und Monstern zu bevölkern. Was haltet ihr davon?“ Die neue Musik ändert sich ab etwa 1:10 im Video – und zudem wird sich offiziell Yoshino Aoki (Breath of Fire 3, Breath of Fire 4) zum Team gesellen. Sie ist dann für das Haupt-Theme von Tears of Magic verantwortlich – wir berichteten bereits über die Kickstarter-Kampagne. Ich freue mich schon auf den Titel, wie sieht es da bei euch aus?