Tactical Taco Party Pack: Kostenloser PvZ Garden Warfare-DLC ab 1.7.2014

von Stefan Hohenwarter 30.06.2014

PopCap Games begibt sich mit dem neuesten kostenlosen DLC für Plants vs. Zombies Garden Warfare in südliche Gefilde: Das Tactical Taco Party Pack, das ab dem 1. Juli 2014 für Xbox One, Xbox 360 und PC zum Download bereitsteht, bietet eine komplett neue Karte namens „Jewel Junction“, den neuen Spielmodus „Abschuss bestätigt“ (ab 8. Juli für PC), eine neue gemischte Playlist für zwei Mannschaften mit jeweils acht SpielerInnen, die sämtliche Wettkampfmodi wie „Gärten und Friedhöfe“ abdeckt, sowie diverse Upgrades wie beispielsweise Charaktervarianten und neue Koop-Herausforderungen.

Im Tactical Taco Party Pack hat Dr. Zomboss die Edelsteinminen von Jewel Junction unter seine Kontrolle gebracht, mit denen er seinen Krieg finanzieren will. Die Pflanzen haben die Minen entdeckt und versuchen nun, ihm einen empfindlichen Schlag ins Kontor beizubringen. Wenn die SpielerInnen Dr. Zomboss und seine Zombiearmee bezwingen können, steht der großen Fiesta nichts mehr im Wege … doch Vorsicht vor dem Zug!

Ebenfalls neu sind zwei abgefahrene Charaktervarianten mit komplett neuem Äußeren und neuen Fähigkeiten, präsentiert mit freundlicher Unterstützung von Aquafina FlavorSplash:

Beerenwerfer: Dieser blaubeerige Schönling verursacht zusätzlichen Umgebungsschaden, hat aber dafür eine langsamere Feuerrate. Perfekt, um überambitionierte, wendige Gegner zu eliminieren.

a496bf16abdea82d_org

Zitruskaktus: Der stachelig-säuerliche Zitruskaktus verschießt Orangenspalten in Dreiersalven – präzise und immer mit einem kessen Spruch auf den Lippen.

95c43b3aa2ca2ee0_org

Plants vs. Zombies Garden Warfare erscheint am 21. August auch auf PS4 sowie PS3 und ist bereits für PC sowie für Xbox One und Xbox 360 erhältlich.