Styx: Master of Shadows – Trailer erschienen

von David Kolb-Zgaga 22.07.2014

styx master of shadows 01

Das französische Entwicklerstudio Cyanide veröffentlichte 2012 das engagierte Of Orcs and Men, das sehr viel Potenzial hatte, doch durch mangelnde Abwechslung und zu wenig spielerische Tiefe kein voller Erfolg wurde. Nun startet man mit Styx: Master of Shadows einen neuen Versuch. Zwar lässt der Trailer viele Fragen offen, klar ist aber, dass man den Goblin Styx in einer von Menschen und Elfen regierten Welt, spielen wird. In bester Assassin’s Creed-Manier führt der gerissene Goblin Einbrüche und Attentate durch. Das klingt sehr vielversprechend, und wer weiß, vielleicht wird Styx der neue Meisterdieb der Next-Gen-Konsolen. Jetzt erst einmal viel Spaß mit dem neuen Trailer:

Styx: Master of Shadows wird für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.