Stronger ab 19. April 2018 im Kino

von Stefan Hohenwarter 13.02.2018

Studiocanal veröffentlichte vor kurzem den ersten Trailer und das offizielle Poster zum Real-Life-Drama Stronger mit Oscar- und Golden-Globe-Nominee Jake Gyllenhaal. Der Film startet hierzulande am 19. bzw. 20. April in den Kinos.

Kurzinhalt

Jeff Bauman steht an der Ziellinie des Boston-Marathon von 2013, um seine Ex-Freundin Erin anzufeuern – und hoffentlich zurückzugewinnen – nichtahnend, dass sich sein Leben im nächsten Moment für immer verändern wird. In der Nähe des 27-Jährigen explodiert ein Sprengsatz, der ihm beide Beine wegreißt. Bauman wird mit vielen anderen Schwerverletzten sofort ins Krankenhaus gebracht. Nachdem er das Bewusstsein wiedererlangt, kann er einen der Attentäter identifizieren und den Ermittlern entscheidende Hinweise liefern, um die Terroristen zu fassen. Jeffs eigener Kampf hingegen steht ganz am Anfang…

Stronger Trailer

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE